MeinSportplatz
Umfrage_2018

Harte Woche

Von Falke67 am 24.05.2009

Das war ´ne harte Woche. Zum ersten Mal habe ich mehr als 100 Trainingskliometer in sieben Tagen absolviert und zolle  jedem Marathoni und Ultraläufer tiefsten Resperkt. Mein Körper hat es erstaunlich gut überstanden, ich fühle mich halbwegs in Ordnung. Heute morgen um sechs bin ich schon wieder in die Schuhe geschlüpft und habe auch die letzten 5, 2 Kilometer, die noch fehlten als lockeres Auslauftraining überstanden. Jetzt ist aber ein wenig Muße angesagt.

Gestern habe ich nach langem Zaudern und Zögern dann doch noch beim 10 Meilen Lauf in Großenkneten bei Oldenburg teilgenommen. Letztendlich hat es sich wirklich gelohnt, eine tolle Atmosphäre, nette, hilfsbereiche Leute und eine anspruchsvolle und landschaftlich reizvolle Strecke, ließen ein lockeres Laufen zu und letztendlich war ich mit meiner Zeit von 1 Stunde und etwas mehr als 19 Minuten für die veranschlagten gut 16 Kilometer recht zufrieden.Denn Lauf in Großenkneten kann ich absolut weiterempfehlen.

Mein nächster Top - Event wird der HM beim Remmers - Hasetal - Marathon am 27 Juni sein, vielleicht sieht man sich ja.

 

Eine schöne Sonntag!

 

Hansjürgen

Kommentare

Glückwunsch - die 100 zum ersten Mal knacken ist was feines !!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren