MeinSportplatz
Banner_msp_team

Fastfoot

Der erste Lauf unter der meinsportplatz.de Flagge

Von Fastfoot am 14.11.2009

Hallo zusammen,

heute war mein erster Start unter der meinsportplatz.de Flagge :-)

Habe bei einem regionalen Crosslauf mitgemacht, der zu einer Serie im Raum Rhein-Main zählt.

cw112009.jpg

Ingesamt 9 Läufe, von denen 4 gewertet werden.

Heute waren 6000m dran. Bin zwar mit meiner Zeit soweit zufrieden (21:53min.) zumal die Strecke ordentlich hügelig, und bei Dauerregen saumatschig war. Das ich aber nicht unter die ersten Drei in meiner Altersklasse gekommen bin, dass fuchst mich schon sehr. Aber die Revanche kommt.

Das kann ich mir ja als msp Läufer nicht bieten lassen :-))

Wenn die Nachwehen von Mallorca und vom 2/3 Trailrun in Dortmund erstmal abgeklungen sind........dann laufe ich sie alle in den matschigen Grund und Boden. Abgerechnet wird zum Schluss. Jawoll !!!!

Bis die Tage.

Herzliche Grüße !

Fastfoot

Kommentare

schönes Ergebnis. Respekt. Cross ist einfach nur geil. Kann ich jedem nur empfehlen - das härtet ab und ist nicht umsonst im Ausland (Belgien z.b.) äusserst populär.

Aha, wenn dann die Beine nicht mehr hergeben wollen, muss das graue Tier wieder ran. Und dann bekommt es die olle Möhre wieder vor die Nase gehalten. Pahh.... für ein Marzipanbrot, mutiert das muli zum Renn-muli. :-) .. schleck..

Und es wird sein letztes geben, versprochen. ... schlisslich will es ja nicht in der Wurst enden. :-(

ich habe gerade die Ergebnisliste angesehen....also... wenn du demnächst in eine Neue AK einsortiert wirst... dann siehts ja schon wieder richtig gut aus:))

und übrigens, ich liiiiiiiieeeeebeeee es dreckige, verschwitzte Singlets um meinen empfindlichen Hals gewickelt zu bekommen, nur zu streng zuziehen, das vertrage ich nicht so... ;))

Für diesen Tipp bekommst Du bei unserem nächsten Treffen das schmutzige Singlet direkt um deinen graziösen Hals gewickelt, meine liebe Terrortraudl :-)

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht !

Und so wird`s auch beim nächsten Lauf germacht. Gaspedal durchgedrückt........

Und wenn alle nix hilft, dann reite ich halt auf einem Muli ins Ziel :-))))

Liebe Grüße an das "Trainerteam".

Matschfoot

wenn du dann dein meinsportplatzspezialfastfootsinglet hast.... wird sich keiner mehr erlauben dich zu überholen.... und wenn doch.... da habe ich noch einen "subber" Tipp für dich:

LAUF EINFACH SCHNELLER :))))))))))))

Im Ernst, alter Mann, du kannst mit deiner Zeit schon zufrieden sein!

ganz liebes Grüßle

T.d.B.

 

Lieber fastfoot !

Bis zum nächsten Lauf werden wir Dich so richtig "scharf machen". Du kennst das ja aus den Rocky-Filmen. Da gibt es vorher rechts und links einige Klatscher und ein ständiges"keine Gnade" in Deine Ohren geschriene und dann ... ja dann wirst Du schon durch die hügelige Strecke mähen. Keine Sorge, wir werden Dich schon "aufbauen" und motivieren.

Gruss ... vom Berg-muli

wenn ich doch nur schon ein Singlet zum schmutzig machen hätte !!!!!

willst du etwa das schöne neue meinsportplatz fastfoot singlet schmutzig machen?

viel spaß beim matschen

Traumboot

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren