MeinSportplatz
Umfrage_2018

Gluecksritter74

Beiträge

Krönender Abschluss einer super Aktion!!!

Hallo Ihr lieben, jetzt nicht mehr unbekannten Teammitgliederund alle anderen interessierten Leser, jetzt ist es vorbei - Schade!!!Aber das Marathon-Wochenende in Frankfurt war wirklich ein mehr als würdiger Abschluss für eine super Aktion, die allen viel Spaß gemacht hat. Deswegen zuallererst nochmal: DANKE an Karsten das meinspOrtplatz-Team, Polar und  Adidas!! Aber nun zu den Ereignissen des Wochenendes:Nach der vom Tapering geprägten...

5 mal werden wir noch wach...

...dann ist endlich "Kennenlerntach"!!! Hallo liebe Teammitglieder und Mitleser, wie man aus der Überschrift entnehmen kann bin ich 1. Westfale und 2. ziemlich gespannt darauf Euch endlich alle kennen zu lernen.Aber bevor es dann endlich soweit ist und wir unsere Erfahrungen und Anekdoten persönlich austauschen können hier noch mein abschließender Blog vor Frankfurt. Eigentlich brauche ich gar nicht viel zu...

Mit Abstand..

Hallo liebe Endorphin Junkies, Langläufer, Teamkollegen und Mitleser, der Köln Marathon ist nun schon 3 Tage her und langsam habe ich mich gesammelt und meine persönliche Analyse abgeschlossen. Also ist die Zeit reif auch mal wieder in den Blog zu schreiben. Aber vorher muss auch ich mich noch für die tollen Geschenke bedanken! Das Paket von Adidas ist heute angekommen...

5 und der Rest von Heute!

Achtung Köln ich komme! Hallo liebe "Mitläufer", jetzt sind es nur noch 5 Tage bis Köln, langsam wirds also erbst. Gerade eben bin ich von der letzten wirklichen Trainingseinheit zurückgekommen und bin froh, dass ich die Vorbereitung bis auf ein Paar Kleinigkeiten verletzungsfrei überstanden hab. Jetzt kanns auch losgehen mit Köln. Aber eins nach dem anderen, zuerst möchte ich mal schnell Dirk...

Alia iacta sunt - Aber es geht trotzdem weiter

Die Entscheidung für New York ist gefallen -Herzlichen Glückwunsch Euch 2 glücklichen. Mit allen Anderen freue ich mich auf Frankfurt! Jetzt ist sie also vorbei, die Spannung und die Vorfreude auf die große Entscheidung, aber das Abenteuer Herbstmarathon geht weiter. Auch wenn sicher jeder von uns gerne nach NY geflogen wäre bin ich nicht enttäuscht, sonden finde die Aktion immer...

Nette Mails und Umckaloabo

Nach den netten, aufmunternden Comments einer Familienpackung Umckaloabo und ein paar Ruhetagen läuft "er" seit Gestern wieder. Hallo liebe "New Yorker" und übrigen Leser, dank Eurer netten aufmunternden Mails, viel Umckaloabo und Ruhe bin ich fast wieder fit und gestern Abend  zum ersten Mal wieder gelaufen. Der Mittwoch ist mein Lieblingslauftag, weil Mittwochs immer eine Einheit nach Lust und Laune mit...

Himmel hoch jauchzend - zu tode betrübt...

Alles lief spitze in der gesamten Vorbereitung, dann der Glücksfall mit dem New York Team und jetzt ist meine Glücksträhne jäh abgerissen. Aber Eins nach dem Anderen. Die Trainigswoche fing vielversprechend an. Am Montag standne Tempoläufe auf dem Plan 3 x 3000m hatte mir Peter Greif aufgebrummt. Die 3000m Tempoläufe sind ne wirklich harte Nuss und so war ich froh...

Erst Köln dann ???

Mitten in der Vorebreitung auf Köln hat die Glücksfee zugeschlagen... Als die Glücksfee ausgerechnet mich ausgewählt und dem NY Marathon Team zugelost hat, war ich mitten in der Vorbereitung auf den Marathon in Köln. Nach ein Paar Jahren Marathonabstinenz ging es in diesem Sommer voller Elan wieder ins Training.  2001, 2002 und 2003 lief ich mit unserem Lauftreff jeweils einen...

Glück muss man haben!

Da hab ich meinem LogIn Namen ja alle Ehre gemacht und bin mit dabei, bei der New York Aktion. New York ist natürlich einer der großen Marathonträume die man so hat, deshalb freu ich mich tierisch über die Chance. Aber jetzt will ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jörg Fischer bin Baujahr 74, wohne in Geseke(kleines Nest zwischen Lippstadt...