MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Beiträge

Projekt 42.2

es ist doch alles vorbei..... Hallo, Danke an Wolfgang, das er das ganze Buch über unser zusammen sein in Berlin so super geschildert hat. Besser gehts schon nicht mehr. Es war wirklich bombastisch und wir sind wirklich alle Freunde geworden und freuen uns auf ein Wiedersehen . Ich bin schon den ganzen Abend am packen, denn morgen Früh gehts nach...

Projekt 42.2

und bald ist alles vorbei.... Hallo , Weiche knie habe ich schon seit 2 Tagen, kann nur noch sehr schlecht schlafen ,und spühre leichte nervousität.Warum ??-- Weil ich möchte schon die Vicsystem zeit, von  4:15 zu schaffen.  Kann ich mich da auf meine Knie verlassen?  Ich werde auf jeden fall mit meinen Schuheinlagen laufen. Es muss klappen! Was ich alles...

Projekt 42,2

Hi Nach Bremen, Hi Wolfgang, Starke Menschen braucht das Land ...du bist das. Ich danke dir für die richtig packende Worte , die soll man so nehmenwie sie gemeint sind. Das brauchen wir wenn die Ängste da sind. Dafür sind Freunde da und du bist einer. Es ist schön dich in unserer Gruppe zu haben. Danke, Danke, Danke... Ich drücke...

Projekt 42.2

lauf um zu überleben... Hallo :-( Der Ingo ist inzwischen seine beste 5km Zeit gelaufen, Wolfgang überbitet die Viczeit auf 30km und bei mir kommen die Tränen. Emssee Volkslauf in Warendorf, Strecke 21,1km. Start 15.45 Uhr,  Das Wetter, für mich super! etwas bewölkt  und erfrischend. Es passte alles. Noch beim Start habe ich sehr gute Laune gehabt und so gings...

Projekt 42,2

Visite beim Doc Hallöchen, In der letzten Woche bin nicht nur ''etwas gelaufen'', sondern ich habe auch beim Ahlener Staffellauf teilgenommen.  Ich habe auch   meinem lieblings Doktor Kahl besucht wegen einem Gesundheits  Check Up! Also: Belastung EKG, labordiagnostik- Blutbild usw. Every year the same. Die Ergebnisse und ein neuen  Besprechung  Termin bei Doc  erst nächste Woche. Habe auch meine immer...

Projekt 42.2

Gewitter Run und andere läufe Hi am Sonntag. Als ich aus dem Urlaub bei meiner Familie in den USA wieder kamm, konnte ich keinen normalen Rhytmus finden. Nicht nur mit dem Jet Lag, sondern auch die Sehensucht nach meiner Familie spührte ich noch lange. Auch bei der Arbeit gab es ein paar Neuigkeiten. Da ich jetzt öfters bis 22 Uhr...

Projekt 42,2

Urlaub macht Spass   Hi  an alle! Hier in Californien regnet es seit Dezember nicht mehr, es ist sehr warm und trocken. Wir werden jeden Tag mit der Sonne geweckt. Das Laufen am Vormittag  ist fuer mich nicht einfach,  schon sehr frueh Mogens scheint kraeftig die Sonne und beim Laufen werde ich schnell schlapp. Also laufe ich jetzt auch Nachmittags, so um 5pm,nach deutscher...

Projekt 42,2

NUR für Wolfgang Hi Wolfgang,In der Ruhe liegt die Kraft... Kennst du diesen Spruch etwa nicht???Ich bin mir sicher, dass dich eines Tages die Flachläufe langweilen werden und du wirst dich selbst oder durch Lauffreunde  an anspruchsvolleren Läufen anmelden ... Deine Laufleistung seit dem du  im Projekt 42,2 bist  ist  wirklich hervorragend.  Erst kommt der Berliner Marathon, aber glaub mir,...

Projekt 42,2

My last Run Hi an alle die, die meine Blogs lesen,Naja... es stimmt nicht so ganz,  in Wirklichkeit  bin ich Gestern Abend  meinen letzten Wettkampf  vor meinen urlaub. gelaufen, es war der 2. Brooks MünsterCity Run.  Am Mittwoch fliege ich endlich in Urlaub, und weil ich schulpflichtige Kinder habe, muss ich jetzt meine Koffer packen. Ich werde aber weder im...

Projekt 42,2

Wieder unter 1h Hallo an Alle,,,Seitdem ich langsam laufe, werde ich schneller'' ,hat mal Dieter Baumann gesagt und ichj bin mir sicher, dass es funktioniert!!Es Stimmt! Ich glaube, Ich hab meine alte Form wieder gefunden, da ich 10km unter 1h laufe. Wie berichtet  habe ich vor zwei Wochen an einem 10 km langem Landschaftslauf teilgenommen, sehr hügelig... .Mal rauf, dann...