MeinSportplatz
Banner_msp_team

Projekt 42.2

Von Halinka am 20.04.2008

Meine Woche

Hi zusammen,

In dieser Woche bin ich al,leine 20km gelaufen + 1 1/2 h Training zs. mit dem Lauftreff Delta Studio Kuepper, im Stadion. Dort drehen wir zs. einmal in der Woche, jeder nach seinem eigenem Tempo, unsere Runden. Diese Woche habe ich mit einem 10km(5Runden) Frühlingslauf in Oelde,im 4-jahreszeitenpark, abgeschlossen. Also mit dem Motto: ''So Lang dich die Füße tragen!'' Und sie haben mich 01.02:06 zum Treppchen geführt(2.Platz W55).''Was bist du so blass heute,gehts dir nicht gut,Halina'',fragte mich nach dem Lauf die Sportreporterin Silke Köhler,die 6Minuten schneller war als ich. Jetzt weiß ich, ich muss Gas geben um meine alten Laufzeiten wieder reinzubekommen,also unter 1h. Die 5 wöchige Laufpause während meine Grippe ist doch zu spüren ich bin einfach noch ein bisschen schlapp. Arbeit,Arbeit,Arbeit..dies ist ein Spruch von Hape Kerkeling aus seinem Liveprogramm.

Gerade habe ich den Fragebogen zum Vic-System ausgefüllt. Ich bin wirklich gespannt,was auf mich zukommt. Denn nach  so einem Programm bin ich noch nie gelaufen. Also ist Disziplin angesagt! Ich bina uch sehr gespannt, was für Laufbekleidung Adidas uns sponsoren wird.Vor allem die Schuhe, denn bis jetzt laufe ich mit Brooks und Asics-Gel. Neue Schuhe = bessere Zeiten??

Für die kommende Woche habe ich mir 2x 1 1/2 Stunden Training eingeplant,am Samstag nehme ich an einem 5km Läuferabend in Ahlen teil. Am Sonntag gehts nach Detmold zum 31km Hermannslauf. Ich hörte, es seien noch einige Startnummern verfügbar. Hat jemand noch Lust, von  Detmold nach Bielefeld zu laufen? Bei dieser Veranstellung wird ein Happy End garantiert und eine Medallie.

Ansonsten wünsch ich allen noch eine shcönen Sonntag und einen guten Start in die neue Trainingswoche.

Eure Halinka

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren