MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Halinka am 25.06.2008

Wieder unter 1h

Hallo an Alle,

,,Seitdem ich langsam laufe, werde ich schneller'' ,hat mal Dieter Baumann gesagt und ichj bin mir sicher, dass es funktioniert!!

Es Stimmt! Ich glaube, Ich hab meine alte Form wieder gefunden, da ich 10km unter 1h laufe. Wie berichtet  habe ich vor zwei Wochen an einem 10 km langem Landschaftslauf teilgenommen, sehr hügelig... .Mal rauf, dann wieder runter und das ganze 2 mal ! Als ich am Ziel ankahm und meine Zeit von 0:58:42 sah, dachte ich: Es funktioniert endlich! Ich freute mich natürlich, denn meine letzten Läufe waren dem Weinen nah und da stand ich schon fast vor der ''Laufrente''. Der Berliner Staffellauf, Vicksystem und die laufergeizigen Kollegen vom Projekt 42,2.....das  war es ! Am Mittwoch,  dem 18. Juni habe ich mich, anstatt im Stadion mein Interwalltraining zu machen, dafür entschieden zum Nachbarort  Hamm (11 km entfernt) zu fahren und dort am LEX-Spendenlauf zugunsten der Kinder-Rheumastiftung teil zu nehmen. An dem Tag hat dieser Spendenlauf in 53 Städten stattgefunden und  hat im Jahr 2007  23.000€ gespendet bekommen durch Tausende von Läufern. Es waren sehr viele Läufer da, wir haben eine schöne 8km Runde im Park gedreht  und anschließend war eine Bratwurst-''Party'' ,natürlich war ich auch dabei!
,,Hey, bist du nicht die von Aktiv-Laufen'', dies kam mir öfters zu Ohren, nicht nur in Hamm, sondern auch bei anderen Läufen, als man hörte,das  ich aus Ahlen komme.. ist es bei euch auch so?? Wow...Wir sind schon ein bisschen wie ''Lauf-Promis''  :-)

Inzwischen  hat sich nach Berlin auch Norbert mal wieder gemeldet und an uns ein paar nette Sätze geschrieben. Danke Norbert.  Nach langer Zeit hab ich auch etwas von Josef, Wolfgang  und Rudi  gehört, aber was ist mit Ingo??. Hey, wo bist du?..  Wie man sieht begleitet uns das Laufen überall hin, in den Urlaub und auf Geschäftliche Reisen . Wolfgang  ist das beste Beispiel dafür..Wo du überall gelaufen bist!! Oder Josef.. Naja, deine langen und strapazierten Laufeinheiten kennen wir mittlerweise und spätestens seit Berlin wissen wir,dass du Gedanklich schon in Davos bist :-). Hut ab für alle die mit Laufschuhen auf Reise gehen.

Ich  habe bald auch Urlaub und ich bleibe nicht in Deutschland, aber meine Laufschuhe bleiben diesmal  Zuhause.

Ha!!,Habt ihr etwa gedacht, dass ich drei Wochen nur Urlaub machen werde? Falsch ! Ich werde wie jedes Jahr fast jeden Tag laufen gehen ! Ich fliege wieder zu meiner Mama und meiner Schwester nach Kalifornien, meine Schuhe sind schon dort(habe dort immer ein Paar stehen,denn dort bin ich jedes Jahr) und warten auf die ersten Schritte am Strand entlang. Obwohl mein Schwager mich immer mit dem Auto zum  Strand bringen will, laufe ich mich von Zuhause aus schon ca. 10min. zum Strand warm und dann immer den Strand entlang. Nicht Neidisch sein, ihr habt auch schon in den schönen Ecken der Welt eure Laufschuhabdrücke als Andenken dagelassen.

Heute haben wir uns alle lieb! Ich tippe 2:1 Deutschland


Also bis bald. Ich denke ich melde mich noch vor dem Urlaub, Ich fliege am 9. Juli von DUS - LAX

Und  bis dann

Halina


Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren