MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Halinka am 07.07.2008

NUR für Wolfgang

Hi Wolfgang,
In der Ruhe liegt die Kraft... Kennst du diesen Spruch etwa nicht???
Ich bin mir sicher, dass dich eines Tages die Flachläufe langweilen werden und du wirst dich selbst oder durch Lauffreunde  an anspruchsvolleren Läufen anmelden ... Deine Laufleistung seit dem du  im Projekt 42,2 bist  ist  wirklich hervorragend.  Erst kommt der Berliner Marathon, aber glaub mir, es bleibt nicht bei einem, es werden Andere folgen, es ist wie eine Sucht  Marathon zu Laufen...man kriegt nicht genug , ich würde mich nicht wundern, wenn ich eines tages lesen würde, dass du Ultraläufe hinter dir hast, villeicht Hermann -oder Jungfraulauf  oder sogar Davos (wie Josef bald)...  Aber du bleibst nicht lange ein Flachlandläufer... Wetten??. Du wirst schon was anders ausprobieren.. hab Geduld und glaub an dich selbst .Die Geschmacktrichtung kommt .
Also bis bald

Gruß nach Bremen

halina

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren