MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42,2

Von Halinka am 04.09.2008

Visite beim Doc

Hallöchen,

In der letzten Woche bin nicht nur ''etwas gelaufen'', sondern ich habe auch beim Ahlener Staffellauf teilgenommen.  Ich habe auch   meinem lieblings Doktor Kahl besucht wegen einem Gesundheits  Check Up! Also: Belastung EKG, labordiagnostik- Blutbild usw. Every year the same. Die Ergebnisse und ein neuen  Besprechung  Termin bei Doc  erst nächste Woche. Habe auch meine immer öfter auftretenden Knieschmerzen nicht verheimlicht. Und Gott sei dank  es gab keine spritzen, keine Versuchs Tabletten, sondern ein Rezept für  Schuheinlagen, die soll den Schmerz wegzaubern. Also auf in Richtung Schuhorthopäden. Die Schuheinlagen waren schon nach 2 Tagen fertig. Habe sie dann sofort in meine neuen Adidas Schuhe einpassen lassen (an diese stelle mein dank an Adidas Sponsor, die Schuhe sind klasse!) und habe sie schon am Samstag eingeweiht beim 5km (3 Runden) Staffellauf. Bin problemlos als dritte  gelaufen, auch meine Zeit war okay: 27:12 min.  Heute hatte ich ein interwall Training im Stadion, in diese Woche  noch einen langen lauf und am Samstag in Warendorf einen Halbmarathon als Wettkampf.. Bis Berlin habe ich noch zwei 10km Wettkämpfe und  für mich  lange  (very piano) Läufe mit meine  Lieblingsmusik. Am 14 September möchte ich Unserem Josef beim Münster Marathon unterstützen und auf ihn an der Ziellinie warten und ihm eine Finisher Medaille /oder vielleicht doch lieber ein kaltes Bier /überreichen. Ich hoffe,  dass seine Schulterschmerzen in Kroatien geblieben sind und er seinen geplanten Start in Münster  doch war nehmen kann/wenn er nicht zu spät ankommt/. Und weil Münster ganz in meiner Nähe lieg (fast vor der Haustür), werde ich mich auf den Weg machen und dieses mal nicht als Läuferin (bin in Münster schon 3mal gelaufen), sondern mich als Fan von Josef auf der Strecke nutzbar  machen und die Marathon Stimmung genießen.

Euch allen wünsche ich noch  schöne, letzte km runden in herbstlicher Stimmung.

Genau wie Rüdiger  mach mir jetzt  das Laufen mehr Spaß, da es nicht mehr so heiß ist

Alles wird Gut

Halina

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge