MeinSportplatz
Umfrage_2018

Projekt 42.2

Von Halinka am 07.09.2008

lauf um zu überleben...

Hallo :-(

Der Ingo ist inzwischen seine beste 5km Zeit gelaufen, Wolfgang überbitet die Viczeit auf 30km und bei mir kommen die Tränen. Emssee Volkslauf in Warendorf, Strecke 21,1km. Start 15.45 Uhr,  Das Wetter, für mich super! etwas bewölkt  und erfrischend. Es passte alles. Noch beim Start habe ich sehr gute Laune gehabt und so gings bis  11km. Es haben für mich unbekannte Gliederschmerzen angefangen, leichte Knieschmerzen , mein Magendarm  meldete ,,Busch-alarm'' und immer deutlichere Brech-Gefühle. Oh Je , die 2. Runde ist gerade angefangen, ich weiss nicht ob ich langsamer wurde, oder ob die hinter mir  schneller. Chaos im Kopf. Inzwischen habe ich einen Stop in den Grünanlagen angelegt und  bin weiter gelaufen . Aber  l a n g s a m e r . Die Strecke war für mich unendlich lang. Ich konnte nichts mehr trinken, die sehr schöne  Landschaft konnte ich auch nicht bewundernund und  fast 1 km musste ich gehen. Ab km 18 sind mir Kollegen aus Kreis WAF entgegen gekommen und meine laufkriese bemerkt. Schnell umgedreht und mich dann noch mit lauftempo zum Ziel begleitet. Ich danke euch!!. Es war mein bisher schlimmster Lauf mit schwarzen Zahlen 2:19:02 . Ich wollte genau bei  2:00:00 mein ziel geniessen. Meine Siegerehrung(3. in W55) habe ich auf dem Klo verbracht. Als ich nach dem Duschen rauskahm, waren schon fast alle weg. Der Kollege, der mich zum Ziel begleitet hat, hat mich noch zum Auto begleitet, seine Frau gab mir ein Stück Traubenzucker, sie wusste das es mir ziemlich sch... ging. Kaum war ich zuhause, da musste ich mich auch schon Übergeben. Mein Magen war total leer, gleich danach hatte ich schrecklichen Schüttelfrost, überall  Schmerzen., man konnte nur heulen. Meine Tasche habe ich erst heute ausgepackt. Es geht mir schon ziemlich gut nur diese Knieschmerzen  vor allem die Kniekehle ist ziemlich geschwollen und schmerzt. Am Dienstag habe ich sowieso einen Termin beim Doc, also hoffe ich auf schnelle Heilung. Mein Kopf schreit nach Hilfe, habe jetzt bedenken um meine 4h Zielzeit in Berlin.

 

mehr habe ich nicht zu sagen , pass auf euch auf,

Alles gute

halina :-(

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren