MeinSportplatz

Projekt 42.2

Von Halinka am 24.09.2008

und bald ist alles vorbei....

Hallo ,

Weiche knie habe ich schon seit 2 Tagen, kann nur noch sehr schlecht schlafen ,und spühre leichte nervousität.Warum ??-- Weil ich möchte schon die Vicsystem zeit, von  4:15 zu schaffen.  Kann ich mich da auf meine Knie verlassen?  Ich werde auf jeden fall mit meinen Schuheinlagen laufen. Es muss klappen!

Was ich alles von April bis jetzt erlebt habe..  Also  meine Beine haben mich durch 555,6 Trainings km     getragen. in dieser Zeit habe ich über 3 kg Basica   getrunken ca 4h beim Doc verbracht und ein paar Laufschuhe habe ich in die Mülltonne geworfen.  ich habe auch insgesamt 3 wochen das sind ca.  110km Trainingseinheiten  geschwänzt.. (aus  verschiedenen Gründen) .Ich habe  sehr nette  Laufkolegen kennengelernt und ich habe e-mail Kontakt mit Traudl, der treuen Beobachterin von unseren Blogs! Die immer spannenden Blogs  bei meinsportplatz.de haben mich oft bis zu nach Mitternacht noch wach gehalten . Mein Dank auch an Norbert der uns auch immer mit  infos  versorgt hat  und sich um alles organisatorisches super gekümmert hat aber auch um die verletzten Projektler sorgen gemacht hat .Vielen,vielen dank! Hier möchte ich  mich an alle für die sehr warme und passende worte und kommentare bedanken , für ausgetauschte e-mails und natürlich für sehr schöne 2 tage im Juni in Berlin mit der ganzen Gruppe. Naja, am Sonntag  werden bei mir am Start die Nerven blank liegen. Dann muss jede  für sich mit seinem eingenem Tempo das Ziel erreichen. Es wird schon gut gehen..

Das wars  von mir

 

habe mit euch in den Blogs sehr viel Spass gehabt... Danke!

Danke auch meinem Sohn Robin, der meine Blogs immer grammatisch etc. korrigiert hat (deutche Gramatik ist nicht einfach :-) )

das Activlaufen Magazin werde ich natürlich weiter  lesen.

lgruss an alle  halina

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren