MeinSportplatz
Banner_msp_team

endlich...

Von Heike2611 am 17.03.2009

zwar nur ein kleiner Schritt... aber...

so... es hat echt geklappt, ob ihr es glaubt oder nicht - die kleine Dorfrunde, die 6,1 km. Ich bin megastolz auf mich... hat zwar einige Tritte in den eigenen Allerwertesten und Scheuklappen für die Psyche gekostet, aber ich habe es gemacht... und es hätte auch noch weiter gehen können... Juhu, endlich wieder richtig joggen, die Kreuzbandplastik vergessen, es macht solchen Spaß. Liebe Grüße Heike

Kommentare

Das freut mich und war sicherlich ein schwerer Schritt. Weiter so :-)

Hi Heike,

toll wie du die Sache angehst und dich selber motivieren kannst. Aber sag niemals nie, wobei die 10 km bereits ein ehrgeiziges Ziel darstellen. Super von dir, mach weiter so und berichte von deinen Erfolgen.

Gruß Josef

herzlichen Dank für eure lieben Worte und Wünsche, ich werde mich bestimmt Mühe geben, nur eine "Maratonne" werde ich sicherlich nicht werden - aber die 10km, die sollen es schon wieder werden. Am meisten freue ich mich aber wieder auf's Bergradln... schauen wir mal. Liebe Grüße Heike

ja suuupeer! ich freu mich mit dir!!

grüßle traudl

Hallo Heike !

Meinen größten Respekt und viel Erfolg weiterhin.

Gruß Tomy

Hallo Heike,

das schwerste hast Du hinter Dir! Jetzt kannst Du dir ja Schritt für Schritt neue Ziele setzen! Nur nichts übertreiben!

Gruß Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren