MeinSportplatz

Beiträge

Runners World

Hallo zusammen,   vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.....! Schaut mal rein, lohnt sich! http://www.sparwelt.de/runners-world-zeitschrift-2-jahresabo-mit-gutschein-angebot.html Gruß Olli

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Beiden,  auch ich möchte euch natürlich zu eurem Ergebnis gratulieren! Habt ihr super gut gemacht! :o)  @Rita: Als ich eure Ergebnisse im Netz gesucht habe bin ich auch über einen Christian Michelmann gefallen! Kennst du den? Hat dich etwa dein Mann oder so begleitet?  Lieben Gruß Olli

RITA, DIRK IHR MACHT DAS!

Lasst es krachen in New York! :-) Ich drück euch ganz dolle die Daumen und freue mich schon über eure Berichte und Fotos!   Gruß Olli

Vielen Dank an meinsportplatz.de, die Sponsoren und das Team!

Das ist ein super Projekt!!! So, etwas verspätet nun auch von mir mein ausführlichen Abschlußerlebnisblog zum Lauf in Frankfurt! Wie ja schon auch meine Teamkollegen beschrieben haben war das Treffen in Frankfurt am Polarstand einfach klasse! Ich möchte mich hier ganz im Speziellen noch bei dem netten Polarmitarbeiter bedanken (mir ist leider sein Name entfallen, das WE war so aufregend!...

Debütlauf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Heute nur ein ganz kurzer Block! Ja ich habs geschafft, das Debüt habe ich super hinbekommen! Es hat höllisch Spass gemacht, ich habe es nur genossen! Auch die Zeit, 4:13:23 finde ich einfach nur super! Den Mann mit dem Hammer habe ich immer noch nicht kennengelernt! :-) Morgen werde ich ausführlicher schreiben, jetzt bin ich nur Happy! Aber Zeit...

Bald gehts los

Ich sitze hier mit vollgefuttertem Pastabauch an der Rezeption vom Hotel in Frankfurt und freue mich auf morgen! :-) Nur noch einmal schlafen, dann ists soweit! Das Treffen heute auf der Marathonmesse war sehr schön, endlich habe ich meine Teammitglieder persönlich kennengelernt! So, jetzt gehts aber ab aufs Zimmer, noch was entspannen und dann schlafen! Gruß Olli

Nicht mehr lange warten

Ich fühl mich gut Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, dann werde ich mein Marathondebüt geben! Ich freu mich schon drauf! Und das Schönste daran, meine Frau begleitet mich nach Frankfurt! In welchen Startblöcken startet denn ihr? Wie ist eigentlich eure Planung falls die Bahn streikt? Ich wohne ja glücklicherweise nicht sooo weit weg, ich werde wohl mit...

Eine sehr zweigeteilte Woche

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt! Hallo zusammen, ach die Woche hat ja soooo schön angefangen, die Freude über den super gelaufenen Halbmarathon, dann das Päckchen von Adidas mit den super Sachen, Trainingsläufe, die einfach nur super gelaufen sind, herrlich sommerliches Wetter, haufenweise Sonnenschein! Also alles super gut! OK, einen kleinen Fehler habe ich schon gemacht, ich wollte die neuen Superschuhe...

So ein Tag so wunderschön wie heute

Ziel Nr. 1 erreicht Ach so ein Wettkampf ist doch was Feines! Ich hab immer noch ganz viele Glückshormone im Körper! Heute bin ich in Köln einen Halbmarathon gelaufen, die Stimmung war einfach super, meine auch! Ich wollte eigentlich eine Zeit von 1:55 laufen, bin auch ganz tapfer bis km14 bei dem dafür vorgesehenen Tempo geblieben, merkte dann aber, dass...

Was war das denn für ein Trainingslauf

Oh man, heute hats aber auch garnicht hingehauen! Am Sonntag laufe ich in Köln den Halbmarathon, sollte bis zum New York Traum auch mein Laufhöhepunkt für dieses Jahr werden. Durch die New York Aktion hat sich das natürlich etwas verschoben, dennoch hat der Lauf für mich eine gewisse Wichtigkeit, ist ja erst mein zweiter Halber und beim ersten hab ich...