MeinSportplatz
Umfrage_2018

Vielen Dank an meinsportplatz.de, die Sponsoren und das Team!

Von Jeremies am 02.11.2007

Das ist ein super Projekt!!!

So, etwas verspätet nun auch von mir mein ausführlichen Abschlußerlebnisblog zum Lauf in Frankfurt!

Wie ja schon auch meine Teamkollegen beschrieben haben war das Treffen in Frankfurt am Polarstand einfach klasse!

Ich möchte mich hier ganz im Speziellen noch bei dem netten Polarmitarbeiter bedanken (mir ist leider sein Name entfallen, das WE war so aufregend! :-)  ) Wer meine Blogs verfolgt hat wird wissen, dass mir meine tolle Polarpulsuhr geklaut wurde, als ich ihm davon erzählt habe hat er mir doch glatt noch eine geschenkt! Super riesigen Dank!

Aber auch der Rest der Sponsoren, Adidas mit der Laufausrüstung und der Marathonveranstalter mit dem Hotelzimmer haben uns einfach toll versorgt!

Und den größten Dank möchte ich natürlich Karsten aussprechen, der dieses tolle Projekt erst möglich gemacht hat!

DANKE!!!!

SO, der Marathon ist für mich einfach super gut gelaufen, ich hatte mir vorgenommen ihn einfach nur zu genießen, das habe ich auch getan, jeden einzelnen Augenblick! :-)  Da es ja mein erster Marathon war habe ich mir auch keine Zielzeit vorgenommen, also brauchte ich auch nicht zu hetzen! Dass dann auch noch so eine tolle Zielzeit rausgekommen ist finde ich natürlich trotzdem richtig schön!

Die Stimmung an der Strecke war einfach Spitze!

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich nicht mehr kann!

Den Einlauf in die Festhalle werde ich wohl auch nie wieder vergessen, einfach unglaublich!

 

So, jetzt ist für mich das Projekt Marathon erst mal abgeschlossen und ich werde mich dem Projekt Papa werden voll und ganz widmen!

Das Laufen werde ich natürlich nicht bleiben lassen, in 2Wochen nehme ich als Staffelläufer an einem 6Stundenlauf teil, aber die Trainingsintensität wird auf jeden Fall geringer!

Eigentlich schade, auch die vielen langen Läufe haben mir Spass gemacht, musste mich eigentlich nie überwinden!

 

Mal schauen, vielleicht werde ich ja in Rotterdam dabei sein! :o)

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge