MeinSportplatz
Banner_msp_team

Die vollends perfekte Woche

Von Jeremies am 16.09.2007

Das ist die perfekte Welle!

Tja was soll ich zu der letzten Woche schreiben, es gibt einfach garnix zu meckern! :o)


Naja, zumindest aus meiner Sicht! Würdet ihr meine Frau fragen, ihr könnte sicher was dazu einfallen! Gut, sie würde ja auch Recht haben, wenn sie mir vorhalten würde, dass ich mich in dieser Woche recht wenig um sie gekümmert habe! Ich gestehe, dass ausser der erhöhten Trainingszeit auch noch viel Zeit am Computer draufgegangen ist! Aber ich muss ja auch hier im Blog meiner Freude ausdruck verleihen. Ich denke ihr könnt momentan schon ganz gut nachvollziehen was an Vorfreude gerade auf mich einstöhmt! Auch für das Informationensammeln, welcher Trainingsplan jetzt so kurzfristig noch zum tragen kommen könnte, hat Haufenweise Zeit in Anspruch genommen. Und dann, auch das muss ich ja zugeben, habt ihr mich total neugierig auf die Polarpulsuhr gemacht. Auch da habe ich im Internet geforscht und muss gestehen, dass ich mich da auch schon drauf freue und es kaum erwarten kann, das futuristische Teil auszuprobieren! :o)  Wow, das scheint ja irre viele Funktionen zu haben. Lange kann es ja nicht mehr dauern bevor es bei mir ankommt! OK, auch dann werde ich nicht wirklich mehr Zeit für meine Frau haben, denn dann muss ich ja auch lernen wie man die Uhr bedient und das Trainingspensum wird ja auch nicht weniger! Oh meine arme Frau! :o(


Aber soll ich euch was sagen?! Sie meckert nicht mit mir, sie macht mir keine Vorwürfe und äussert sich auch sonst in keinster Weise negativ! Nein, sie freut sich riesig mit mir! Oh man, hab ich ein Schwein so ne tolle Frau abbebekommen zu haben! :o)

Und liebe Eva ich verspreche dir hoch und heilig, wenn ich wieder auf der Erde angekommen bin (also spätestens nach dem New York Marathon) werde ich auch wieder Babykataloge mit dir wälzen!



Tschuldigung, ich bin etwas abgeschweift, eigentlich wollte ich ja hier über mein Lauftraining berichten, aber ich soll im Blog doch über alles berichten was mich bezüglich des Marathons beschäftigt und irgendwie gehört das doch auch mit dazu!

Also Trainingsmässig und auch sonst ist die ganze Woche einfach super gut gewesen, alle Läufe haben super geklappt. Einfach klasse!

Ich bin diese Woche in 4 Einheiten insgesamt 74km gelaufen, musste mich eher zurückhalten nicht noch mehr zu laufen als dass ich irgendwo das Gefühl hatte mal abkürzen zu müssen!

Mein Fazit: Wenn es so weiterläuft kann nichts mehr schief gehen!!!!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren