MeinSportplatz
Umfrage_2018

Die Pulsuhr

Von Jeremies am 21.09.2007

Ja, jetzt ist sie da! :o)

Oh man, was habe ich mich doch auf die Pulsuhr gefreut und jetzt ist sie da! :o) Ich hab sie auch gleich ausgepackt, die Kurzanleitung gelesen und dann voller Vorfreude die beiliegende CD in den Rechner geschmissen! ........WOW, was, echt, das kann die alles? Und ich soll das alles auch mal anwenden können??? Und das ohne zu studieren???? Schluck!

Na da bin ich erst mal laufen gegangen....diesmal noch mit der alten Pulsuhr, hat mir ja auch irgendwie gute Dienste geleistet und einfach so entsorgen (nein nein, keine Sorge, ich gebe sie in liebevolle Hände weiter) ohne mich zu verabschieden, nee, das wäre nicht fair und ausserdem kann ich mit der ja jetzt nun schon umgehen (kann ja auch nur ein Bruchteil der tollen Polaruhr)!

Tja, jetzt werde ich mich aber in den nächsten Tagen mit der Anleitung auseinandersetzen!

Wie lange habt ihr denn gebraucht um all die Funktionen bedienen zu können? Ich will ja nicht immer nen Ausdruck der Anleitung mitschleppen!

Gruß

Olli

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge