MeinSportplatz
Banner_msp_team

Die spannende Zeit des Wartens hat ein Ende

Von Jeremies am 23.09.2007

Frankfurt ich komme!

Tja, jetzt ist sie gefallen, die Entscheidung auf die wir alle mehr oder weniger lange gewartet haben!


Liebe Rita, lieber Dirk, ich möchte euch auch hier nochmal zu diesem Haupttreffer gratulieren! :o) Dass ihr beide den Elton schlagen werdet steht ja wohl schon fest! ;o)

Ein wenig traurig bin ich natürlich schon, aber dennoch bin ich für die ganze Aktion sehr dankbar!
Auch wenn ich das Materielle, die tolle Pulsuhr von Polar, die Starterlaubniss für Frankfurt und die Trainingssachen von adidas beiseite lasse finde ich die vergangenen Wochen, seit dem ich im Team war, als eine super spannende und sehr tolle Zeit! Vielen Dank an das Meinsportplatzteam und an meine teamkollegen! Auch freue ich mich sehr auf den Frankfurter Marathon! Das warten hat ja nun ein Ende, jetzt kann die restliche Vorbereitungszeit mit freiem Kopf gestaltet werden!

So, eine kleine Bitte an das Meinsportplatzteam habe ich aber noch! Setzt uns Teammitglieder doch bitte mal in Kenntnis wie die weitere Planung für Frankfurt läuft! Bekommen wir die Startunterlagen einfach zugeschickt oder treffen wir uns in Frankfurt als Team und starten als Team zusammen? Gibt es im Vorfeld oder nach dem Lauf noch einen Foto-Pressetermin?
Und wie sieht es mit der netterweise von Adidas gesponsoten Trainings und Wettkampfsbekleidung aus? Sollen wir euch unsere Kleider- und Schuhgrößen per Mail mitteilen und ihr schickt uns die Sachen zu, oder wie  habt ihr das geplant?
Ich glaube das sind alles Fragen, die auch meine übrigen Teammitglieder beschäftigen!

Lieben Gruß
Olli

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren