MeinSportplatz
Banner_msp_team

Jetzt nur die Ruhe bewahren

Von Jeremies am 25.09.2007

Wenn das doch nur was einfacher wäre!

Hallo liebe Teammitglieder,


eigentlich habe ich gedacht, dass jetzt wo feststeht wer wo starten wird etwas mehr Ruhe auf uns zukommt, scheint aber ehr nicht zu sein! Dirk futtert Pillen die ihn krank machen obwohl er eigentlich weiss, dass man das in der Situation besser sein lässt, Thomas Vorbereitung läuft auch nicht wie gewollt, hat zwar keine fremden Pillen gefuttert, hat dafür aber die gefürchtete Erkältung abbekommen und Rita scheint so euphorisch zu sein, dass von ihr nichts mehr zu höre/lesen ist! Einige von uns buchen sich schon Hotels in Frankfurt und versuchen ein Mannschaftstreffen auf die Beine zu stellen.

Und ich bin auch irgendwie etwas unruhig, ich versuche zwar die Ruhe zu bewahren und mir noch kein Zimmer zu organisieren, Karsten hat ja geschrieben, dass er uns Bezüglich der weiteren Organisation in den nächsten Tagen was mitteilen wird, also werde ich mal solange warten und nichts in die Wege leiten, vielleicht wird von Karsten ja irgenwas auf die Beine gestellt! Also abwarten und Tee trinken! :o)

Auf jeden Fall freue ich mich euch alle, naja bis auf Rita und Dirk, :o( euch alle in Frankfurt kennen zu lernen, denn treffen werden wir uns wohl auf jeden Fall, oder?! Vielleicht ist ja auch das Meinsportplatzteam vor Ort?

So, eigentlich müsste ich ja mal was von meinem Training berichten, anber das Drumherum beschäftigt mich gerade Gedanklich mehr! Aber ganz kurz jetzt doch ein paar Worte, es läuft alles Plangerecht, der 30er vom Sonntag ist gut gelaufen, nirgendwo Schmerzen, auch nicht hinterher, ich hätte auch locker weiterlaufen können und das gute ist, mein innerer Schweinehund, oder besser innerer Schindehund, hat Ruhe gegeben! :o)

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen ruhigen Abend!

Olli

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren