MeinSportplatz
Umfrage_2018

Was war das denn für ein Trainingslauf

Von Jeremies am 02.10.2007

Oh man, heute hats aber auch garnicht hingehauen! Am Sonntag laufe ich in Köln den Halbmarathon, sollte bis zum New York Traum auch mein Laufhöhepunkt für dieses Jahr werden. Durch die New York Aktion hat sich das natürlich etwas verschoben, dennoch hat der Lauf für mich eine gewisse Wichtigkeit, ist ja erst mein zweiter Halber und beim ersten hab ich mein Ziel unter zwei Stunden zu bleiben knapp verpasst! Dass diese Grenze diesmal fallen wird steht für mich ausser Zweifel! Naja, aufgrund dieses Halbmarathons habe ich mein Vollmarathontraining ein bisschen abändern müssen. Für heute stand ein wirklich ruhiger Lauf auf dem Plan!

Also los, aber irgendwie kann ich momentan nicht langsam laufen, ich musste mich die ganze Zeit zwingen langsamer zu werden! Fürchterlich, ich bin überhauptnicht in einen Trott gekommen und jetzt schmerzen meine Waden schlimmer als wenn ich Vollgas gelaufen wäre! Ich glaube ich werde die nächste Zeit beim Training wirklich langsame Läfe mal üben!


Ich hoffe euer Training läuft gut und ich freu mich schon euch in Frankfurt zu treffen!

Wow, die Sponsoren werfen sich ja richtig ins Zeug, jetzt bekommen wir noch eine Übernachtung in Frankfurt! Wahnsinn!

DANKE!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren