MeinSportplatz
Banner_msp_team

So ein Tag so wunderschön wie heute

Von Jeremies am 07.10.2007

Ziel Nr. 1 erreicht

Ach so ein Wettkampf ist doch was Feines! Ich hab immer noch ganz viele Glückshormone im Körper!

Heute bin ich in Köln einen Halbmarathon gelaufen, die Stimmung war einfach super, meine auch! Ich wollte eigentlich eine Zeit von 1:55 laufen, bin auch ganz tapfer bis km14 bei dem dafür vorgesehenen Tempo geblieben, merkte dann aber, dass noch Platz nach oben ist und hab noch ein klein bisschen aufgedreht! Ins Ziel bin ich dann mit ner Zeit von 1:51:24 gekommen! Und das Gute dabei ist, ich hab nicht mal alle Körnchen verbrannt! Da ich ja noch meinen Saisonhöhepunkt in Frankfurt habe musste ja noch was im Tank bleiben!
Ich bin mehr als zufrieden!

Tja, was bedeutet das dann für meine angestrebte Zeit zum Debüt in Frankfurt? Es gibt da ja so schöne Formeln aus denen sich aus der Halbmarathonzeit die angestrebte Endzeit des Vollmarathons hochgerechnet werden kann! Nääääää, ich nicht, ich will einen Genusslauf hinlegen, die ganze Zeit die Zuschauer angrinsen und alles in mich aufsaugen! Jetzt muss ich nur noch die letze Zeit ohne Verletzung und Krankheit bleiben!

Für nen Marathon auf Zeit(unter 4Stunden) hab ich immer noch einen Haufen Zeit! :o)


Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren