MeinSportplatz
Umfrage_2018

Joerg44

  • Mitglied seit 29.12.2008
  • Profilansichten (293)
Joerg44_medium

Meine Freunde




Über mich

Hi, mein Name ist Jörg, ich bin 44 Jahre jung und gebe meinem Leben nun eine sportliche Wende. So hoffe ich es zumindest. Meine Ziele sind in erster Linie "Gesundheitssport" wobei bei mir speziell Gewichtsreduktion (Ziel: 88 KG [wobei das Gewicht mich weniger stört als die Ästehtik der Bauchregieon] und das damit verbundene Bodyforming steht. Weiterhin ist mein sportliches Ziel ein Halbmarathon zu laufen. Also: Sport in meinem leben zu integrieren.

Fotos

Joerg44_thumb

Neue Blogbeiträge

Halbmarathon Minus 15 % Körpergewicht 1. Zwischenbericht

Hallo zusammen und ein herzliches Danke für euren motivierenden Zeilen. Aber zunächst wünsche ich euch allen ein gesundes, erfolgreiches glückliches Jahr 2009 mit ganz viel innerer Zufriedenheit und tollen Lauferlebnissen. Geschafft. Nein nicht mein Ziel aber die ersten 10 Tage. Ich habe mich an meinen Trainingsplan gehalten und bin regelmäßig "gelaufen". Als auch bei uns im Norden die Eiszeit ausbrach,...

Halbmarathon mit minus 15 % Körpergewicht

So, nun ist es soweit. Die Weihnachtsganz verzehrt, der Naschteller leer und das unvorsichtige Vorbeigehen am Spiegel brachte das Unglück zum Vorschein. Wo sind eigentlich meine Fussspitzen? Jetzt ist der Zeitpunkt. Jetzt und nicht erst im neuen Jahr. Bereits vor zwei Jahren begann ich als Laufhasser - so dachte ich zumindest- mit dem Lauftraining. Eine Runners World Sonderedition "Lauftrainings für...
Mein Blog