MeinSportplatz
Banner_msp_team

Neue Speedskates eingeweiht

Von Josch52 am 14.08.2010

Nach langem Zögern habe ich meine alten Bonts nach über 10 Jahren und ca 18000 Trainings- und Rennkilometern in den Ruhestand geschickt und mir neue Speedskates gekauft. Ich habe mich für den C4 von Powerslide entschieden. Heute vormittag kam das Paket vom Rollenshop und kaum zwei Stunden später war ich schon unterwegs.

Meine Befürchtungen wegen der möglichen Probleme mit der Passform waren vollkommen unbegründet! Die Schuhe passten wie angegossen. Und auch an die neuen größeren Rollen (bin bei der Gelegenheit von 90 auf 110 mm umgestiegen) habe ich mich schnell gewöhnt. Nur das Kurvenfahren ist doch noch etwas zaghaft.

Obwohl ich es ruhig hab angehen lassen bin ich auf Anhieb meine normale Traingszeit auf meiner Stammstrecke gefahren.

Alles in allem also ein voller Erfolg. Die nächsten Rennen können kommen!

Kommentare

Ich habe meine Powerslide Double-X Skates vorletzte Woche bei rollsport.de gekauft. Bin damit nun auch abartig schnell unterwegs! Die Dinger gehen ab wie Hölle! Also der Umstieg vom Powerslide R4 auf den Powerslide Double-X ist mir eindrucksvoll geglückt! Macht richtig, richtig Spaß! Wo fährst du deine strecken Josh? Vielleicht könnten wir die Runden zusammen drehen?

Der begeisterte Peter

Hallo Josch, danke für Dein sportliches Engagement, aber Werbung ist hier unerwünscht! Nichts für ungut, sportlicher Gruß, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren