MeinSportplatz
Umfrage_2018

Kaki

Ein Marathonläufer mit Losglück

Von Kaki am 17.12.2007

Überraschung beim Morgenkaffee - Heute mal wieder ein Gewinner!

Mein tägliches Morgenritual besteht darin, mich nach dem Aufstehen mit einem frisch gekochten Morgenkaffee vor den Computer zu setzen und in aller Ruhe meine E-Mails zu checken. Doch was mich heute gegen 7:00 Uhr in meinem E-Mail Ordner erwartete, kam dann doch etwas unerwartet. Neben anderen E-Mails fand ich eine E-Mail mit folgender Header-Information vor:

Absender: Karsten Milde
Betreff: Rotterdam Marathon Team
Empfang 16.12.2007 / 18:48 Uhr

Da wusste ich gleich - Du bist heute mal wieder ein Gewinner!

Obwohl ich wegen gefürchteter Spam- und Werbemails kaum an Internetgewinnspielen teilnehme, habe ich bei den wenigen Teilnahmen recht viel Losglück gehabt - Danke, vielen Dank oh Fortuna!
So gehen in den letzten Jahren einige Gewinne auf das Konto dieser "Dame": Ein einstündiger Flug mit einem Motorsegler, ein T-Shirt einer Bierbrauerei aus Tahiti, ein einwöchiges "Stipendium" für eine Schulung im Stadionmanagement und nun einen Freistart beim Fortis Marathon in Rotterdam 2008. Läuferherz, was willst Du mehr?!-
Ich habe Karsten Milde von meinsportplatz.de gleich am Vormittag meine Teilnahme per E-Mail bestätigt. Bei der Zusage gab es für mich eigentlich gar nichts zu überlegen - es war einfach eine Frage der Ehre als Marathoni in Rotterdam mitzulaufen, dort wo seit 1999 ununterbrochen fast alle berühmten Kenianer (Kosgei, Cheruiyot, Kiprono, Biwott, Kiplagat, Lima, Muindi, Korir und Chelanga) einmal gewonnen haben! Schade das Paul Tergat am 13. April 2008 in London läuft und nicht in Rotterdam. Er hätte die kenianische Siegerserie in Rotterdam 2008 sicher erweitern können.
Aber wenn nicht er, dann wird es ein anderer Kenianer sein, der den Fortis Marathon in Rotterdam 2008 gewinnen wird. Da bin ich mir ganz sicher und gehe jede Wette ein.
Schließlich bin ich ja ein Marathonläufer im Glück - zumindest im Losglück!!!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge