MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

Mein "Läuferleben"

Von Kaki am 27.12.2007

Eine Kurzvorstellung

So, nun will ich mich auch noch in diesem Jahr den Teilnehmern des "Rotterdam Marathon Teams" und allen anderen Interessierten der Internet-Community bei meinsportplatz.de vorstellen:
Ich heiße Karsten (Spitzname Kaki), bin 35 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Mein "Laufrevier" ist dort der Grafenberger- und Aaper Wald – eine der ersten Adressen zum Laufen und Walken bei den Düsseldorfern.
Seit Mitte der 80er Jahre bin ich ein leidenschaftlicher Freizeit- und Hobbyläufer, der gern mal die eine oder andere (Volks-)Laufveranstaltung mitnimmt, um Urkunden und Finishermedaillen zu sammeln. So sind es mittlerweile doch schon eine stattliche Anzahl von Läufen geworden, die vom 800-Meter-Lauf bis zum Marathon reichen.
Wer noch etwas in meinem bisherigen "Läuferleben" stöbern will, wird unter folgendem Link fündig:
http://www.sportmanagementportal.de/services/portrait_karsten_krause.htm

Mein nächster Lauf wird übrigens (wie bei Nicole) am 31.12.2007 der Silvesterlauf von Werl nach Soest über 15 Kilometer sein.
Allen, die zum Jahresausklang nicht auf der Bundesstraße B1 über Westönnen, Ostönnen und Ampen in Richtung Soest unterwegs sein werden, schon jetzt auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein (läuferisch) erfolgreiches Jahr 2008!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren