MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

Kaki's Trainingswoche 03/08

Von Kaki am 21.01.2008

Eine Zusammenfassung der Woche vom 14.01.2008 – 20.01.2008

In dieser Woche absolvierte ich nur 2 Laufeinheiten (mit insgesamt 32,68 Laufkilometern).

Berufsbedingt kam ich erst in der Mitte der Woche wieder dazu mein Training für den Rotterdam-Marathon aufzunehmen bzw. fortzusetzen. Auf diese Weise kamen leider nur 2 Trainingseinheiten unter dem Strich heraus, statt der sonst gewohnten 3 Einheiten. Aber da ich ja eh eher nach Lust und Laune trainiere und nicht nach einem Trainingsplan (ich berichtete bereits darüber) sehe ich das nicht ganz so tragisch - schon gar nicht bei diesem Wetter!

Den ersten meiner beiden Läufe in dieser Woche absolvierte ich somit erst am 17.01.2008 über 13.460 m und das in einer Zeit von 1:15:37 (5:37 min/km).
Am 20.01.2008 lief ich dann meine längere Wochenendeinheit. Diesmal jedoch (etwas kürzer) über 19.220 m in 1:49:49 h (5:42 min/km). Bedingt durch einen leichten Schnupfen bzw. eine leichte Erkältung kam ich nicht so in den Tritt und ich tat mich mit dem Laufen doch etwas schwer, besonders bei den zahlreichen Anstiegen die auf meiner Laufstrecke lagen. Wenn es nicht läuft, dann läuft es halt nicht!

Noch 12 Wochen bis zum Rotterdam Marathon!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren