MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

Haselnuss und Mandelkern

Von Kaki am 30.01.2008

Oder: Wie sich der Mann von DHL mit dem Seeberger "Jumbo-Paket" abschleppte

Es machte kurz "krrrzt" – fast hätte ich heute das Klingeln in meinem Büro überhört. Es ist schon ein Graus mit dieser verdammten Türklingel! Mal funktioniert sie, mal funktioniert sie nicht, dann funktioniert sie wieder, dann funktioniert sie wieder nicht … Und heute – funktionierte sie halt nicht, heute "krrrzt" sie nur. Auch "krrrzt" sie ab und an einfach mal so, ohne das jemand klingelt. Komische Technik hier im Haus!

Als ich die Wohnungstür öffnete hörte ich schon jemand die 48 Treppen hochschnaufen. Na, wohl kein Fehlalarm diesmal, heute wohl die Post um diese Uhrzeit. Die Post?! – Besser wohl DHL, als ich das "Jumbo-Paket" um die Ecke biegen sah. "Ein Paket von Seeberger für Sie. Einmal kurz hier unterschreiben" sagte der nach Atem ringende Mann von DHL und stellte das Paket ab. Endlich ist es da, das langersehnte Sponsorenpaket von Seeberger und schwer ist es (mein nachträgliches Wiegen hat 6,9 kg ergeben!!!). Kein Wunder, dass der Zusteller von DHL in Atemnot kam! 

In der Wohnung öffnete ich das Paket dann natürlich sofort. Ich liebe ja Überraschungspakete, besonders wenn sie Köstlichkeiten enthalten und was für welche: Walnusskerne extra, Cranberries, Studentenfutter extra, Aprikosen ungeschwefelt, Bio-Tomaten getrocknet, Nusskernmischung extra, Delikate-Feigen, Kürbiskerne schalenlos, Paranusskerne extra, Bananenstücke,  Pflaumen extra groß, entsteint – alles von Seeberger und alles gleich zweimal als Tüte!!! Dazu noch 20x Fruchtriegel Sport Banane-Dattel und 20x Fruchtriegel Sport Pfirsich-Aprikose und zu guter Letzt Erdnüsse Jumbo Riesen …

Irgendwie erinnerte mich dann alles an Weihnachten: Das riesig große Paket, die leckeren Sachen wie Haselnuss und Mandelkern und natürliche die Frage "Wer soll das alles Essen???".

Ich sage da mal (wie unter dem Weihnachtsbaum) ganz brav Danke!
Danke Firma Seeberger!!!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren