MeinSportplatz
Umfrage_2018

Kaki

Kaki's Trainingswoche 08/08

Von Kaki am 25.02.2008

Eine Zusammenfassung der Woche vom 18.02.2008 – 24.02.2008

In dieser Woche absolvierte krankheitsbedingt keine Trainingseinheit.

Da ich mir eine von diesen jahreszeitlich bedingten Erkältungskrankheiten zugezogen habe, konnte ich nicht ein einziges Mal in dieser Woche eine Trainingsrunde drehen – und das, wo es doch nun in die "heiße Phase" für Rotterdam gehen sollte! Aber wenn es einen halt mal "erwischt", dann sollte man doch lieber mal eine kleine Pause einlegen. Aber lieber jetzt, als am 13. April 2008!
Na ja, ich werde hoffentlich in ein paar Tagen wieder "lauffit" sein und dann gestärkt und immunisiert wieder auf meine Laufstrecken gehen können.

Noch 7 Wochen bis zum Rotterdam Marathon!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren