MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

Ein Marathonläufer mit Losglück (die Fortsetzung)

Von Kaki am 14.04.2010

Das ich ein "Marathonläufer mit Losglück" bin habe ich bereits in meinem allerersten Blogbeitrag im Dezember 2007 bei meinsportplatz.de berichtet. Damals war ich glücklicher Gewinner eines Freistartplatzes beim Rotterdam Marathon 2008 – und bei der zusätzlichen Verlosung unter den zwölf ausgelosten MSP-Marathonteilnehmern sogar noch einer von zwei Glücklichen, die für zwei Nächte im offiziellen Athletenhotel des Marathonveranstalters wohnen durften: Hauptgewinn!!!

Daher war ich heute total überrascht, dass mich Fortuna schon wieder als MSP-Freistarter für den iWelt Marathon in Würzburg am 16. Mai 2010 auserkoren hat und das, wo sie mich doch erst in der letzten Woche mit einem Freistartplatz beim Obermain-Marathon am 18. April 2010 (also kommenden Sonntag) in Bad Staffelstein beglückte! Langsam wird mir diese "Dame" doch richtig unheimlich und ich gelobe hiermit feierlich, dass ich mich in den nächsten Monaten an keinem Marathon-Gewinnspiel mehr beteiligen werde!!!

Dennoch freue ich mich natürlich wahnsinnig auf den iWelt Marathon in Würzburg und auf alle MSP-Teilnehmer, die dort an den Start gehen werden.

Bis dahin ...

Kommentare

Hallo

auch ich hatte schon mal das Glück nen Startplatz auf dieser Seite zu gewinnen.

2007 , der Frankfurt -Marathon. Mann war das ein erlebnis, mit Hotelübernachtung, eingekleidet wurden wir von Adidas, und sogar persönliche Bestzeit. Und jetzt hab ich noch den Startplatz für Würzburg gewonnen.

Also ... mitmachen lohnt sich immer 

Dann sehen wir und da ....

runningquickly

Hallo Kaki,

ich freu mich mit dir. Auch ich bin über einen Gewinn auf diese Seite gestoßen. Ich habe vor zwei Jahren einen Startplatz für den Berlin-Marathon gewonnen. Wir wahren 10 Läufer und wurden durch das "Projekt 42,2" der Zeitschrift "aktiv laufen" betreut.

Viel Spaß.... Ponschi

hi kaki

bist du irgendwie mit andy67 verwandt? der hatte letztes Jahr auch so ein riesenglück und lief von einem Marathongewinn zum nächsten :))

Freu dich doch einfach, ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und noch mehr Spass in Würzburg und beim Würzburgmarathon. Ich werde auch da sein, aber "nur" als Zuschauer und Fotograf und Plakathochhalter und Motivator....

alles Gute und bis bald

liebes Grüßle

traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren