MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

12 in 12 in 12 - Lauftermine

Von Kaki am 01.11.2011

Heute in genau zwei Monaten beginnt nicht nur das olympische Jahr 2012, sondern auch der Kick-Off meines Laufprojekts 12 in 12 in 12 - 12 Marathons in 12 Monaten im Jahr 2012.

Die Lauftermine meiner 12 Marathonläufe stehen mittlerweile im Großen und Ganzen fest.

Beginnen werde ich mit dem 1. Lauf (Januar 2012) meiner persönlichen Marathon-Laufserie am 21.01.2012 beim Hallenmarathon in der Niederlausitzhalle in Senftenberg.
Da es für diesen Nachtmarathon nur 60 Startplätze gibt bzw. gab (denn er ist seit heute ausgebucht) habe ich mir noch rechtzeitig Mitte Oktober einen Startplatz für diesen Lauf gesichert und mir einen günstigen Flug von Düsseldorf nach Dresden gebucht, von wo aus es dann mit der Deutschen Bahn nach Senftenberg gehen wird.

Auch für den frubiaseSPORT Knastmarathon in Darmstadt am 20.05.2012 (für den man sich seit heute anmelden kann) habe ich bereits gemeldet, um bei den maximal 160 zugelassenen externen Startern dabei zu sein. Somit ist diese Marathonveranstaltung als 5. Lauf (Mai 2012) meiner Laufserie ebenfalls gesetzt.

Der Anfang des Laufprojekts 12 in 12 in 12 ist also gemacht oder besser "gebucht".

Kommentare

Gehe in`s Gefängnis ... ich bin dabei!

FRguy

Super Plan! Zieh' es so durch, wenn Du von Verletzungen und Krankheiten verschont bleibst. Und wenn Du mal einen Monat aussetzen musst, dann holst Du diesen Lauf einfach woanders später nach.

Was ich nicht so gut finde, ist dass Du mir den letzten Startplatz in Senftenberg vor der Nase weggenommen hast. Da Kevelaer Marathon (eigentlich vor Deiner Haustür) auch schon ausgebucht ist, muss ich bei einer Fortsetzung meiner Serie im Januar eine Pause einlegen.

Gruß, FRguy

und immer schön berichten, viel Glück Traumboot

Hallo Kaki !

Ebenfalls alles gute von mir. Der FRGUY hats vorgemacht mit RUN12.

Ich denke in diese, Projekt sollte die Zeit nicht die große Rolle spielen.

Gruß Tommy

Na dann mal viel Glück für das Mammutprojekt!

Hast du auch zusätzlich einen 13. oder 14. Lauf eingeplant, falls was schief laufen sollte?

Gruß

 

Jörn

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren