MeinSportplatz
Banner_msp_team

Kaki

Heute mal wieder ein Gewinner ...

Von Kaki am 12.12.2011

Wer meine Blogs hier bei meinsportplatz.de regelmäßig verfolgt bzw. verfolgt hat weiß es:
Ab und an kommt von mir ein Beitrag zu meinem Losglück, was Freistartplätze bei Laufveranstaltungen betrifft. Heute war es nun mal wieder soweit; mich erreichte eine Gewinnbenachrichtigung aus Düsseldorf!

Beim Adventskalender-Gewinnspiel des METRO GROUP Marathon Düsseldorf habe ich (bei oder besser gesagt hinter Türchen Nr. 9) diesmal einen Freistartplatz für den Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf am 02.09.2012 gewonnen.

Dieser ist nach dem Fortis Marathon Rotterdam (2008), dem HRS BusinessRun Cologne (2009), dem Obermain-Marathon in Bad Staffelstein (2010) und dem iWelt Marathon Würzburg (2010) nun mein mittlerweile fünfter gewonnener Freistart für eine Laufveranstaltung. Selbstverständlich werde ich auch diesen Lauf über 10 km in Angriff nehmen - das gebietet schon allein die Läuferehre!!! Auch passt der Lauf am 02.09.2012 auf Düsseldorfs Prachtmeile terminlich noch gut in mein (Marathon)Laufprojekt 12 in 12 in 12, da ich am 12.08.2012 den Monschau Marathon und am 23.09.2012 den FIDUCIA Baden-Marathon in Karlsruhe geplant habe. Der Kö-Lauf 2012 findet somit genau drei Wochen nach meinem August-Marathon und drei Wochen vor meinem September-Marathon statt. Was für eine Punktlandung mit diesem Gewinn!

Apropos Gewinn: Wann gibt es mal wieder etwas bei meinsportplatz.de zu gewinnen?
Ich glaube das letzte MSP-Gewinnspiel war das, als es die Startplätze für den Marathon in Würzburg zu gewinnen gab - jenes also, bei welchem ich mal wieder zu den Freistart-Gewinnern zählte ...

Kommentare

Sag mal, wie kann man den sooo viele Freistarts gewinnen ?

Das ist ja schon unheimlich mit Dir.

Mach weiter so !!!

 

glückskind!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren