MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das Team kennenlernen beim Frankfurt-Marathon

Von Karsten am 13.10.2007

Seit Wochen könnt Ihr im Blog verfolgen, wie es unserem New York Marathon Team ergangen ist bei der Vorbereitung auf den Marathon in New York bzw. Frankfurt. Jetzt ist es bald soweit und das Team, das sich ja bisher auch noch nicht gesehen hat, wird sich auf der Marathonmesse des Frankfurt-Marathons zum ersten Mal in die Augen schauen können.

Wir treffen uns alle am Samstag, den 27.10.2007, um 15 Uhr auf dem Messestand unseres Partners Polar.

Jedes Mitglied von meinsportplatz.de ist herzlich eingeladen, dort ebenfalls vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jeden, der sich als Mitglied zu erkennen gibt und dem Team Erfolg für den Lauf am Sonntag wünschen will.

Rita und Dirk, als New York Sieger, werden allerdings nicht vor Ort sein. Da müsst ihr dann einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Oder die neueste Ausgabe der "aktiv laufen" kaufen, dort werden sie nochmals vorgestellt.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren