MeinSportplatz
Banner_msp_team

Unser Trainer Marcel unterstützt Dich!

Von Karsten am 01.11.2008

Gestartet beim Turnen, dem Ski-Langlauf und dem Turniertanz hat Marcel schon früh die Faszination der
kraftvollen Vielseitigkeit gespürt und mit dem Triathlon als Leistungssportler (Marathonbestzeit: 2:34h,
Ironmanbestzeit: 8:48h ) seine persönliche Leidenschaft gefunden. Als Inhaber mehrerer Trainer-Lizenzen
u.a. für Schwimmen, Fitness und Laufen) ist es ihm möglich, auch anderen Ausdauersportlern als Berater für Leistungsdiagnostik, Ernährung, Trainingsplanung, Laufanalysen und Laufschuhberatung zur Seite zu stehen.

Trainerstationen (Auswahl):
Fitnesstrainer und Lauftrainer für den sportmedizinischen Service (seit 2000)
Radtourenleiter in Italien (seit 2004)
Schwimmtrainer (2004/05)
freiberuflicher Trainer bei ELIXIA (seit 2005)
Tutor der Humbold Universität zu Berlin im Gerätturnen & Schwimmen (2005/06)
freiberuflicher Personal Trainer und Referent zu den Themen Energiegewinnung, Motivation, Kraftraining,
Trainingplanung, Technik, Trainingsperiodisierung & -zyklisierung, Ernährung (seit 2006).

Marcel Obersteller hockend

Marcel wird auf meinsportplatz.de den ersten 10 Teilnehmer des Runtalya Marathon Teams bei ihrer Vorbereitung zum Antalya Marathon beratend zur Seite stehen und auch sonst sein Fachwissen bei uns im Forum in die Diskussion miteinbringen. Wir freuen uns, einen kompetenten und erfolgreichen Ansprechpartner im Team von meinsportplatz begrüssen zu können.

Wer sich noch zum Antalya Marathon anmelden möchte und von Marcels Kenntnissen profitieren möchte, kann hier Näheres erfahren.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren