MeinSportplatz
Umfrage_2018

Andy in Antalya

Von Karsten am 07.03.2009

Andy ist entspannt, das merkt man ihm an. Der Marathon morgen kann ihm äusserlich nicht viel anhaben. So mein Eindruck heute auf der Pasta Party beim Antalya Marathon.

img_0038.jpg

Was da innerlich noch so vorgeht, kann er Euch ja selber berichten. Er hat jedenfalls eine sehr schöne Strecke vor sich mit vielen Meerblicken und, wenn das Wetter mitmacht, auch dem grandiosen Taurusgebirge am Horizont.

Ein weiteres Bild will ich Euch nicht vorenthalten: Andy und Sigrid Eichner, Finisherin von über 1.300 Marathons und Ultramarathons. Da müssen wohl die meisten von uns noch ein wenig an ihrer Statistik feilen, um dort hinzukommen.

img_0041.jpg

Simon und ich wünschen Andy jedenfalls viel Erfolg morgen beim Lauf!

Kommentare

Hallo Karsten,

es war toll Dich getroffen zu haben und die ganze Reise hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn der Marathon doch ziemlich daneben ging.

Viele Grüße aus Klein-Sibirien :-)

Andy

Da bekomm ich richtig Lust zum Laufen. Ich werde da nächstes Jahr unbedingt auch am Preisausschreiben mitmachen.

 

Viel Spaß morgen!!!

 

Ich werde an Euch denken. Bin ja morgen auch in Sachen Sport unterwegs. Meine Jungs haben einen Wettkampf im Gerätturnen. Wird ein langer Tag. Von 8 bis 17 Uhr.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren