MeinSportplatz
Banner_msp_team

aktiv laufen im Abo: Jetzt mehr als 50 Prozent sparen!

Von Karsten am 10.06.2009

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, kooperieren wir seit längerer Zeit mit dem Magazin aktiv laufen. Seit fünf Jahren gibt es die Zeitschrift aus dem Kölner Marken Verlag mittlerweile und die Entwicklung ist enorm. Mittlerweile ist aktiv laufen mit rund 30.000 verkauften Heften pro Ausgabe das zweitbeliebteste deutsche Laufmagazin – und das bei der Konkurrenz von sechs verschiedenen Titeln. Tendenz steigend.

Mit vielen spannenden Reportagen, unzähligen Tipps und Ratschlägen zu Training, Equipment und Ernährung in jeder Ausgabe, kommt aktiv laufen vor allem bei Läufern an, die gerne regelmäßig Wettkämpfe laufen.

Aufgrund unserer guten Vernetzung können wir allen useren Mitgliedern  ein tolles Angebot machen. Wer sich über uns für ein Abo entschließt, spart mehr als 50 Prozent im ersten Jahr. So kosten die ersten zwölf Monate nur 10 Euro. Wer das gut gemachte Magazin kennen lernen möchte, kommt hier zur Bestellseite.

 

Kommentare

Hallo Zizou,

es entsteht keinerlei Bindung. Eine Kündigung ist jederzeit möglich, sogar während des ersten Jahres.

Karsten

Ist im ersten Jahr auf jeden Fall ein super Angebot. Die Zeitschrift ist auch wirklich gut. Aber ich habe keine Info gefunden, ob man im Abo bleiben muss oder nach einem Jahr kündigen kann.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren