MeinSportplatz
Umfrage_2018

New York City Marathon am 4.11.2007 - wir schicken Dich hin!

Von Karsten am 12.07.2007

Wir losen zwölf Wochen lang je einen Läufer/in für das New York City Marathon Team aus – zwei aus dem Team werden am Ende in die USA fliegen

Wenn es schon immer dein Traum war, beim Marathon in New York im Central Park über die Ziellinie zu laufen, dann bekommst du jetzt bei uns die Chance!

Wir suchen ab sofort Läufer/innen, die sich diesen Traum erfüllen können. Mitmachen kann jeder, der älter ist als 18 Jahre. Einfach hier bewerben und dann sofort mit dem Training beginnen. MeinSPORTplatz.de gibt dir online die Funktionen, um dein eigenes Training optimal durchzuführen.

Seit 8. Juli 2007 losen wir unter den eingegangenen Bewerbern zwölf Wochen lang Woche für Woche einen Läufer/in aus. Die Ausgelosten bilden das New York Marathon Team und trainieren unter den Augen der Community. Das erste Teammitglied wird in Kürze bekanntgegeben.

Jeder Teilnehmer wird seine Trainingsergebnisse veröffentlichen und im persönlichen Blog kommentieren. Die Community ist aufgerufen, den Trainingsstand zu kommentieren, den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und diese vor allem auch anzuspornen, wenn es nötig ist. Die Vorbereitung auf einen Marathon ist nicht immer leicht, das wissen wir alle!

Im September wird dann aus dem New York Marathon Team das Siegerpaar ermittelt, das gemeinsam nach New York zum Marathon am 4. November fliegen wird. Dort heisst es dann, Big Apple kennenzulernen, die Marathonmesse zu besuchen, die legendäre Pasta Party zu geniessen, am bekannten Breakfast Run teilzunehmen.


Aber auch die anderen 10 Teilnehmer gehen nicht leer aus. Jeder bekommt von Anfang an eine Pulsuhr von Polar zur optimalen Vorbereitung auf das grosse Rennen.

Ausserdem schicken wir die restlichen Teammitglieder zum Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon am 28. Oktober 2007. Ein Marathon im Herbst ist also für jeden drin – und Mainhatten ist eine tolle Alternative zu New York.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren