MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das erste NY Marathon Team Member ist Thomas Freitag

Von Karsten am 17.07.2007

Wir freuen uns, Euch das erste Mitglied des New York Marathon Teams vorstellen zu können: Thomas Freitag ist Läufer aus dem hohen Norden!

Mehr als tausend Mitglieder von meinsportplatz haben sich bisher beim Gewinnspiel um die Teilnahme beim New York City Marathon beworben. Der erste Glückliche, der ab sofort für New York trainieren kann ist Thomas Freitag aus Flensburg. Er hatte sowieso einen Marathon für den Herbst im Visier und freut sich sehr auf das Training für New York. Thomas ist 37 Jahre alt und seine Marathon Bestzeit liegt bei 3:33:16 Stunden. Er wird in Kürze regelmässig hier auf meinsportplatz über sein Training berichten und dann hoffentlich viele gute Tips von Euch allen erhalten. Wir wünschen Thomas schon jetzt viel Erfolg und vor allem Ausdauer beim Training

Ende September werden dann aus dem Team die Zwei ermittelt, die in New York antreten werden.

Wir werden weiterhin Woche für Woche durch Auslosung das Team vervollständigen. Wer sich als Mitglied von meinsportplatz noch nicht beworben hat, kann das jederzeit unter „Meine Einstellungen“ nachholen. Viel Glück!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren