MeinSportplatz
Umfrage_2018

Startnummern für den real,- Berlin-Marathon Inline-Skating zu vergeben

Von Karsten am 17.08.2007

Der real,- Berlin-Marathon Inline-Skating stellt insgesamt 5 Startnummern für besonders kreative Mitglieder von www.meinsportplatz.de zur Verfügung

Nicht mehr lange ist es bis zum Start des 34. real,- Berlin-Marathon Inline Skating am 29. September 2007.

Die Startnummern sind begehrt, mehr als 8.000 Teilnehmer werden zum Klassiker auf Rollen erwartet. Auch dieses Jahr wird wieder der World Inline Cup in Berlin ausgetragen, es sind die weltbesten Skater am Start und bieten Spitzensport vom Feinsten.

Fünf unserer Mitglieder können sich auf Freistarts freuen. Allerdings muss vorher eine kreative Leistung erbracht werden: Berichtet uns hier im Forum http://meinsportplatz.de/forum/skating/real-berlin-marathon-inline-skating-aktionsforum  von Euren spannendsten, lustigsten, traurigsten oder langweiligsten Momenten auf Rollen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, gerne lesen wir auch über Eure Romanzen auf Rollen. Wir werden dann aus den Berichten die besten Beiträge auswählen und mit dem Start in Berlin prämieren. Beginnt bitte je Bericht ein neues Gespräch, so dass diese von den anderen Mitgliedern auch kommentiert werden können.

Die Auswahl ist ganz klar subjektiv und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Eure Beiträge müssen bis zum 5. September 2007 eingestellt sein.

Viel Spaß!

Der Meldeschluss zum real,- Berlin-Marathon Inline-Skating ist am 24.08.2007. Wer nicht auf sein Glück vertrauen will oder meint, nicht kreativ genug zu sein, kann sich bis zu diesem Termin online auf http://www.scc-events.com/events/berlin_skatemarathon/2007/index.php direkt anmelden.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge