MeinSportplatz
Banner_msp_team

Das New York Marathon Team ist jetzt fast komplett mit Oliver Jeremies.

Von Karsten am 10.09.2007

Als elfter Teilnehmer wurde der Läufer ausgelost und ist jetzt schon voller Vorfreude.

Oliver befand sich gerade noch mitten im Training auf den Kölner Halbmarathon und jetzt kann er sich Hoffnung machen vielleicht sogar in New York den Marathon zu laufen. Das kann einem schon mal eine schlaflose Nacht bescheren. Er wird uns sicher davon berichten.

Am nächsten Sonntag wird dann der letzte Teilnehmer des Team ermittelt.

In der Zwischenzeit könnt Ihr alle mitlesen, wie es denn Teilnehmern ergeht: unter www.meinsportplatz.de/blogs können alle Mitglieder die Läufer auf ihrem Weg begleiten und durch Kommentare zum Erfolg beitragen.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren