MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das Team ist komplett - Markus Pfeil ist jetzt auch dabei!

Von Karsten am 19.09.2007

12 Läufer und Läuferinnen bilden das Team, das für die Marathonläufe in New York und Frankfurt trainieren.

Als letzter Teilnehmer ist jetzt Markus Pfeil ausgelost worden, der es kaum erwarten kann, mit dem Bloggen loszulegen. In Kürze könnt Ihr seine Trainingserlebnisse hier mitverfolgen: www.meinsportplatz.de/blogs


Lange dauert es jetzt auch nicht mehr, bis die spannende Frage aufgelöst wird, wer aus dem Team nach New York fahren darf. Allerdings sind bei uns alle Gewinner. Jeder Teilnehmer hat bereits einen Pulsmesser von Polar erhalten und es gibt noch eine weitere tolle Überraschung. Und ein Start im deutschen Mainhatten gehört auch zu den Erlebnissen, die man mal auf der Haben-Seite verbuchen sollte.

Bis bald, wir freuen uns auf die nächsten Tage mit Euch!

Eurer meinsportplatz.de Team

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren