MeinSportplatz
Umfrage_2018

KathiF

Die Motivation steigt

Von KathiF am 24.03.2012

Heute bin ich nochmal dieselbe Strecke im Intervall (Wechsel nach 1 Min.) gelaufen und hab mich ein bisschen verbessert. War knapp ne Minute schneller als beim letzten Mal. Es waren aber auch perfekte Bedingungen: Sonnig, ein kleines bisschen Wind und es hat zur Abwechslung mal nicht nach Gülle gestunken (wir haben hier viel Landwirtschaft drum herum) :-). Das ist übrigens das Ergebnis vom Lauf:

2,8 km in 24 Min.

7 km/h bzw. 8:37 Pace

Puls (Schnitt) 162 bpm

Vielleicht trau ich mich beim nächsten Mal an eine ca. 3 km lange Strecke.

Kommentare

Profilbild hat geklappt! :-)

Kathi:

lauf lieber länger als schneller !

Wenn Du dann laaaaaange Strecken laufen kannst, beschäftigst Du dich mit "schneller".

Viel Erfolg wünscht Dir ... das Muli

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren