MeinSportplatz
Umfrage_2018

KathiF

Planänderung

Von KathiF am 07.04.2012

Tja, mit dem Laufen ist es diese Woche doch nichts mehr geworden. Gestern vormittag war so tolles Wetter, so dass ich den Drang hatte, gaanz viel frische Luft zu genießen. Und da ich beim Joggen max. auf 30 Min. komme, habe ich mich für eine große Walkingrunde entschieden und bin fast 8 km in der Sonne gewalkt. Naja, und heute haben mich meine Inliner angelächelt und wollten ausgeführt werden. Also bin ich zusammen mit meinem Schatz ne kleine Runde gefahren, so ca. 3 km. Irgendwie macht mir Walken und Skaten wesentlich mehr Spaß als das Laufen, vielleicht, weil diese Dinge wirklich Spaß machen und ich mit dem Laufen nur angefangen hatte, um Kalorien zu verbrennen. So wird das wohl nichts. Aber das ich sowieso eher ein Sportmuffel bin, werde ich ab jetzt nur noch Sport machen, der mir dann auch wirklich gerne mache und nicht nur aus Prinzip.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren