MeinSportplatz
Banner_msp_team

KathiF

Es geht weiter

Von KathiF am 15.04.2012

Heute bin ich endlich (nach 5 Tagen Pause) wieder dazu gekommen, mich sportlich zu betätigen. Hab ungefähr 8,5 km zurückgelegt, teil per Walking, teils mit Inlinern. Nur zum Joggen kann ich mich weiterhin nicht wirklich aufraffen. Bin vielleicht einfach nicht der Typ dafür. Aber das Skaten macht immer mehr Spaß, je sicherer man auf den Dingern wird. Ich hoffe, das Wetter bleibt die nächsten Tage stabil, dann werd ich sicher noch ein paar Runden drehen.

Kommentare

@Kathi...das ich nicht der Typ fürs laufen war hatte ich auch immer gedacht, weil ich es immer falsch angefangen habe. Wenn Du Dich darauf konzentrierst defensiv zu trainieren , also nur soviel das Du nicht völlig fertig bist und dann enstprechend verhalten steigerst, baust Du auch auf. Ich persönlich könnte es mir mit meinen Knochen und Handicap gar nicht vorstellen auch nur 5Km an einem Stück zu laufen. Die kombination zwischen gehen und laufen ist für mich perfekt. Sie läßt mich immer wieder ausruhen und gibt mir Kraft für die nächsten 2 Minuten laufen. Probiers mal aus.und wenn es nur 30 sec laufen und 1 min gehen ist.Du wirst Dich wundern welche Distanzen Du damit überwinden kannst.

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren