MeinSportplatz
Banner_msp_team

längere Strecke

Von Leissprecher am 27.06.2010

Halloechen

endlich war es wieder mal soweit. Ich konnte mal wieder mehr als die obligatorischen 10 Km laufen.

Beim 5. Panorama-Lauf in Willingen/Upland hatte ich mich für den Halbmarathon angemeldet. 10.30 Uhr gings los.Zwar etwas spät angesichts der erwarteten Temperaturen von 25-30 Grad, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Strecke war anscpruchsvoll (ca. 300 Höhenmeter), war aber gut zu laufen (viel im Wald). Auf freier Strecke nervte das fliegende Viehzeug ganz schön, ich weiss nicht ob es Kriebelmücken waren.

Auf jeden Fall hab ichs ÜBERLEBT und ich bin laufend ins Ziel gekommen.

Schöne Woche und viel zu trinken wünscht LEISSPRECHER

Bilder folgen, sehr schöne Landschaft im Upland

 

Kommentare

hi leissprecher

freue mich mit dir, dass du mal weiter bei sonnig warmem Wetter laufen durftest. ich werde mir die Tage mal die Fotos ansehen. Erhole dich gut und geniess die warmen Tage- es war lang genug kalt :))))

liebes grüßle aus dem ländle

traudl

Halloechen

anbei der Link für die Bilder

http://picasaweb.google.de/101405162043413123055/Willingen#

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren