MeinSportplatz
Banner_msp_team

Winter

Von Leissprecher am 22.11.2010

Halloechen

heute wieder mal ein Beitrag von mir.

Bei uns im schönen Söhrewald hat der Winter 2010/2011 begonnen.Heute nachmittag, als ich los bin waren es 2 Grad plus und leichter Schneefall. Der Boden ist aber noch nicht gefroren, demzufolge wird der Schnee wohl nicht sehr lange liegenbleiben.

Jetzt ist es 16 Uhr 25 und der Schnee fällt in Massen vom Himmel, draussen ist alles schon W E I S S  !!!

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern allzeit viel Grip unter den Schuhen.

Anbei ein Link zum Schneegucken.

http://picasaweb.google.com/101405162043413123055/Winter2010#5542392317823991730

MfG Leissprecher

Kommentare

Ich kann mit ca 12cm dienen, es soll aber kalt werden.

Werde mir einfach vornehmen Spaß zu haben im Schnee zu laufen.

Der erste Lauf heute hat es auf jeden Fall gemacht, zumal unverhoft

Grüße Traumboot

Danke für die Wünsche. Als ich vorhin los bin waren auch nur 2 Grad, aber noch Regen. Also noch kein Problem mit dem Grip - aber ab morgen soll es frieren....

Mal sehen wann es bei uns in der norddeutschen Tiefebene weiss wird.

Gruß Teadjay

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren