MeinSportplatz
Restart_2019-top_banner

Nachtlauf

Von Leissprecher am 27.11.2010

Halloechen

gestern abend habe ich mir zum ersten Mal erlaubt im Dunkeln loszulaufen.

1 Grad minus aber trocken und kein Schneefall (es sind noch genug Reste da).

Ich wollte unbedingt meine neue Stirnlampe ausprobieren (LED Lenser). Was war ich überrascht, welches Licht das kleine Teil abgibt.

Fast taghell und schön weit einstellbar durch den Kippwinkel. Ganz grosse Klasse.

Ausserdem war ich überrascht wie deutlich man die Geräusche wahrnimmt, wenn es dunkel ist. Ich bin ja kein ängstlicher Typ, aber manches Knacken im Wald hat mich doch überlegen lassen ---ob ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin --- :-).

Fazit: die Wildschweine haben mich in Ruhe gelassen und ich hab mir vor Angst   N I C H T   in die Hosen gemacht!!! und es war nicht mein letzter Lauf im Dunkeln.

Schönes WE wünscht der Leissprecher

Kommentare

hello dearest.
cindielove4u@yahoo.com
I am Cindy by name, 5fit6 taller, good looking, perfect body and honest some one.I saw your profile here in meinsportplatz.de. and I was delighted to contact you, I hope you will be the true loving, honest and caring some one that I have been looking for,
And I have something special to tell you about my self,
So please try contact me directly through my email address at (cindielove4u@yahoo.com) with your personal ID so that I can better exchang my world with you more,and also introduce my self proparly and re-send my picture to you,(I believe that distance,language or colours defferences will not be a bearer in between us) I am waiting to hear from you soon,
it's me Cindy.

Über vereiste Treckerspuren oder durch übersehene Pfützen mit Eiswasser laufen hat was ... was ich nicht brauche! Bei dem Wetter lieber im Hellen, dann bleiben die Knochen auch ganz!

So ist meine ganz unromantische Einstellung dazu, kann mich noch gut an den letzten Winter erinnern und wir er uns (fast) allen auf den Geist ging ...

qG

Ein Göttliches Laufwetter zur Zeit... Tief herunter hängende Äste mit dickem Schnee darauf... Dazwischen rieselt der neue Schnee herab. Ein unberührter Weg vor einem. In der Stille hört man sogar den Schnee fallen, in diesem Moment kommt man sich wahrlich unsterblich und zeitlos vor... ein Moment zum Träumen...

Halloechen

komm ins nordhessiche Bergland zu uns. Wir haben ca. 5cm GAAAAAAAAAAAAAANZ neuen Neuschnee!!! :-)

Schönen ersten Advent,bei uns brennt schon die erste Kerze, wünscht Leissprecher.

Bin gerade von meinem ersten Berglauf wiedergekommen, 10 Km die letzten 3 Km 8 % Steigung.

Das ist ein heftiges Gefühl nicht wahr ?!

Man ist so ganz für sich alleine und hört wirklich ALLES was um einen herum ist.

Das mag ich auch. Wenn ich jetzt noch Schnee unter meine Schuhe bekommen könnte - ja das wäre eine feine Sache.

Aber ... man kann ja nicht alles haben.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren