MeinSportplatz
Banner_msp_team

endlich wieder mehr Kilometer

Von Leissprecher am 03.04.2011

Hallo

nach drei Wochen Abstinenz in Sachen Langstrecken (Husten, Schnupfen und Heiserkeit)  heute nun wieder mal 21 Km am Stück ( BILSTEIN-HALBMARATHON ).

Eine sehr schöne Strecke in der Nähe von Witzenhausen in Nordhessen mit reichlich Höhenmetern und sehr viel schöner Aussicht,  Feld - Wald- und Wiesenwege , Wetter war schon zu warm 13.00 Uhr waren es schon 26 Grad Celsius.

Nachdem ich am Donnerstag meinen 10 Km-Lauf abbrechen musste (keine Puste mehr) wollte ich heute nur mitlaufen 2:30h  hatte ich angepeilt und war überrascht, dass am Ende eine 2:14h auf meinem Garfield (Garmin 305) stand.

Hätte schneller sein können, aber nach drei Wochen Erkältung bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Zeit und das Wichtigste :

ICH BRAUCHTE KEINEN ARZT!!!

Schönen Restsonntag wünscht der Leissprecher

Kommentare

NA dann lieber Leissprecher .... mehr von den Kilometern :-))

Viel Erfolg und noch mehr Spass dabei ... vom Muli

endlich wieder mal ein positiver Blog! Schön dass du wieder gesund bist und dann auch noch HM gelaufen. Sehr schön! Wenn ich das richtig gelesen habe... waren auch bei dem HM die Rettungskräfte fleissig im Einsatz.

Erhole dich gut und bleib GESUND!

liebes Grüssle tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren