MeinSportplatz
Umfrage_2018

Das war sehr lecker !!!

Von Leissprecher am 17.04.2011

Hallo

nach einem 25Km Lauf zum Mittag bei geschätzten 20-25 Grad in der Sonne gab es zum Nachtisch einen grossen Eiskaffee und eine grosse Waffel mit Bananeneis, Eierlikör, Schlagsahne und viel Zimt.

Die verbrannten Kalorien (über 2200 Kcal) mussten schliesslich wieder dem Körper zugeführt werden. Dank dem Eiscafe Da Carlo in Vellmar bei Kassel war das kein Problem (ich mach mal Werbung). Nur mit der Bezahlung gab es ein Problem, meine Frau hatte mich eingeladen, aber bezahlen musste ich selber. :-)

Schönen Restsonntag unde schöne Eiersuche nächste Woche wünscht der Leissprecher

Kommentare

Hallo Leissprecher.

Für eine solche "Belohnung" würde ich auch die doppelte Strecke laufen.

..sehr verlockend .. :-)))

Aber die Sache mit der "Bezahlerei" kenne ich doch woher ....

Schöne sonnige Grüsse ... vom Mittelmeermuli

Hallo Leissprecher,

 

war heute tolles Laufwetter, nicht wahr? Ich war beim Strongmanrun, da war es anfangs sehr kühl, nachher hat es aber noch für einen Sonnenbrand gereicht, zur Belohnung gab es übrigens, ganz Ruhrgebiet, Currywurst mit Pommes! Erhol Dich gut!

 

Sportliche Grüße, Martin

Hallo Leissprecher,

 

war heute tolles Laufwetter, nicht wahr? Ich war beim Strongmanrun, da war es anfangs sehr kühl, nachher hat es aber noch für einen Sonnenbrand gereicht, zur Belohnung gab es übrigens, ganz Ruhrgebiet, Currywurst mit Pommes! Erhol Dich gut!

 

Sportliche Grüße, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren