MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lilie

Was ich euch unbedingt noch berichten muß

Von Lilie am 22.11.2007

Hallo Leute, in meinem letzten Blog habe ich euch noch nicht verraten, in welcher Ecke Deutschlands ich zu Hause bin.

Ich wohne in der wunderschönen Kleinstadt Werder (Havel), ganz in der Nähe von Potsdam und Berlin. Wie der Name Werder schon sagt, ist der historische Kern von Werder eine Insel und auch ansonsten ist unsere Stadt in eine Landschaft von zahlreichen Seen und Wäldern eingebettet. Wir haben eine Vielzahl wunderschöner Laufstrecken, es kann also nie langweillig werden:o).

Na kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Jetzt wird es glaube ich Zeit, dass ich euch meine Freundin und Laufpartnerin vorstelle:

 

 

2007-11-22 112.JPG

Es ist unsere erfolgreiche New York-Marathon-Teilnehmerin Rita.

Wie ihr wisst, laufen wir beide seit reichlich 1,5 Jahren zusammen und man kann einfach nur sagen wir sind ein super Team. Unser gemeinsames Marathontraining hat echt Spaß gemacht. Rausgekommen ist nicht nur Ritas Superzeit in New York, auch ich habe davon profitiert. Beim diesjährigen Berlin-Marathon bin ich meine persöhnliche Bestzeit (4:28:49)gelaufen. Woran Rita auch ihren Anteil hat. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön zurück.

Kurz nach ihrer Rückkehr aus New York, waren Rita und Marcus bei uns und haben uns von dem tollen Marathonwochenende berichtet. Beide hatten, wir euch denken könnt, viel Interessantes zu berichten. Da sie ihren Laptop auch dabei hatten, konnten wir uns auch gleich die Fotos ansehen. Es muss schon geil sein, einmal dort mitzulaufen. Ein Traum sozusagen. Na ich schätze mal den haben viele von uns.
Übrigends fand ich auch Dirks Bericht toll.

 

Bis demnächst,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren