MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Trainingsstart für Rotterdam

Von Lilie am 03.12.2007

wann geht's los?

Hallo,

nun wird es aber Zeit, dass ich endlich auch von meinem Training berichte. Ehrlich gesagt, hat mein richtiges Marathontraining für Rotterdam im eigentlichen Sinne noch nicht begonnen. Wie ich euch schon berichtet habe bin ich Ende September den Berlinmarathon gelaufen.

Im Anschluß sind mein Mann Ulf und ich erst einmal für ein paar Tage nach Erfurt gefahren. Städtetour- ich kann Euch sagen, sowas passiert mir nicht noch einmal. Wellnessurlaub wäre besser gewesen. Bin die ersten beiden Tage doch mehr durch Erfurt geschlichen.

Daran im Anschluß habe ich auch wieder mein Lauftraining begonnen. Aber mehr so ein bißchen planlos. Kürzere Strecken und ganz locker. So etwa 2 bis 4 mal in der Woche. Nebenbei spiele ich noch 1 bis 2 mal Volleyball in der Woche.

Letzten Sonnabend hatte ich geplant den ersten etwas längern Lauf zu machen. Frühs werde ich dann schön wach, weil die Regentropfen an mein Fenster klopfen. Schöner Mist. Also habe ich erst mal  meine Hausarbeit gemacht und abgewartet. Zum Glück hat es ja dann noch aufgehört. Leider war in meinem Zeitfenster dann nur noch für 10 km Platz.

Diese Woche sieht es trainingsmäßig auch nicht nicht ganz so günstig aus. Die Weihnachtsfeiern gehen los. Aber mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Mehr zu meiner Planung hört ihr dann beim nächsten Mal.

Lasst es euch gut gehen,

liebe Grüße an meine Teammitglieder und an alle Anderen

Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren