MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

nach 3 Weihnachtsfeiern

Von Lilie am 06.12.2007

endlich wieder laufen

Hallo,

wie ich schon vermutet habe, bin ich seit Sonnabend nicht mehr gelaufen. Leider hat mir ein bisschen die Zeit gefehlt. Der Zufall wollte es so, dass ich 3 meiner Weihnachtsfeiern an 3 aufeinander folgenden Tagen hatte. Aber heute hatte ich Zeit und war mit Rita zum Laufen verabredet. Wir haben ein lockeres Läufchen von ca. 11 km absolviert, schön im Dunkeln. Leider ist es ja im Moment kaum möglich nach Feierabend noch im Hellen durchzustarten. Dafür haben wir die Weihnachtsbeleuchtungen an den verschiedenen Grundstücken bewundert. Na auf jeden Fall fühle ich mich jetzt wieder so richtig wohl. Für morgen habe ich keinen Lauf eingeplant. Sonnabend denke ich werde ich im Laufe des Tages, wenn mal eine Lücke ist, einen kürzern Lauf absolvieren und für Sonntag habe ich einen Längeren eingeplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent,

bis zum nächsten Mal,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren