MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Tja das liebe Wetter

Von Lilie am 09.12.2007

hätte mir heute auch fast einen Strich durch die Rechnung gezogen.

Hallo alle miteinander,

wie ich schon berichtet habe, wollte ich für heute einen etwas längeren Lauf absolvieren. Konkrete Vorstellungen hatte ich dabei noch noch nicht. So ab 14 km aufwärts, je nach dem wie es unterwegs läuft. Bin ja erst wieder in der Aufbauphase. Nach dem Frühstück sah es wettertechnisch ja wirklich noch gut aus. Aber gleich nach dem Frühstück zu laufen liegt mir nicht. Also habe ich erst einmal eine Runde mit unserem Hund im Stadtpark gedreht. Zu Hause zurück, wollte ich noch ein paar Handgriffe erledigen und dann starten. Da klopfen doch schon wieder diese blöden Regentropfen an mein Fenster. Also heute wär ich gelaufen auch wenn es nicht aufgehört hätte. Aber dann sicherlich doch nur eine kürzere Strecke. Nach 2 Stunden hat es aber dann doch aufgehört und Zeit hatte ich heute genug. So habe ich mich zu einem langsamen Dauerlauf von am Ende 17 km aufgemacht.

Für nächste Woche hoffe ich, dass ich wie gewohnt, die Zeit zum laufen finde.  Mit der vergangenen Woche bin ich nicht so ganz zufrieden. Aber man bekommt leider auch nicht immer alles unter einen Hut.

Ich wünsche euch ne schöne Woche,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren